zeit sprung >>> Rückblick >>> seit dem 22. November >>> 12. bis 19. November >>> 5. November bis 11. November >>> 24. Oktober bis 3.November >>> 17. Oktober bis 23. Oktober >>> 9. Oktober bis 16. Oktober >>> 7. September bis 8. Oktober

11. 11. Das Magische Lesefest lockte viele kleine Hexen und Zauberer an. Das Konzept von Dorothea Lebrecht und Karin Bauer-Schellenberger ging voll auf. Foto: Kumpf
13. 11. Ketil Björnstad begeisterte sowohl mit seinem Buch "Vindings Spiel", packend gelesen von Tatjana Kruse, als auch mit seinem anschließenden Solokonzert am Flügel in der Hospitalkirche. Foto: Hans Kumpf
10. 11. Rainer Wochele las in der Flugzeughalle des Adolf-Würth-Airport aus seiner Novelle "Der Flieger". Das Publikum lauschte gebannt und führte anschließend eine angeregte Diskussion mit dem Autor.
Foto: Kumpf
2. 11. Autorin Draginja Dorpat führte mit Moderatorin Bettina Lober (Haller Tagblatt) ein anregendes Gespräch über das Buch "Und zu Küssen kam es kaum".
Foto: Ute Berger
6. 11. Wladimir Kaminer erwies sich schon vor der Lesung in der Bausparkasse Schwäbisch Hall als äußerst witziger Unterhaltungskünstler.
Foto: Hans Kumpf

5. 11. Inge und Walter Jens bezauberten mit ihrer Lesung das Publikum in der übervollen Hospitalkirche. Sven Bauer m Flügel erwies sich einmal mehr als herausragendes musikalisches Talent.
Foto: Kumpf